Lückenfüller

Die Anthologie

Lovecraft ist tot, aber sein vielarmiges Monster Cthulhu ist lebendiger denn je.

Das grausige alte Wesen aus der Tiefe regt sich überall da, wo man nicht mit schleimigen Tentakeln rechnen würde – selbst im amerikanischen Wahlkampf mischt Cthulhu munter mit.

Auch unsere Autoren haben sich von ihm in einen Abgrund aus Horror und Schrecken, Lust und Leidenschaft, Ironie und Körperflüssigkeiten ziehen lassen.

Also taucht mit uns ab in glitschige Welten jenseits des guten Geschmacks, denn dieses Buch steckt voll praller Tentakelgeschichten, mal dreckig, mal fies, mal witzig – und fast immer mit einem Augenzwinkern.

Der perfekte Lückenfüller eben …

Mit Kurzgeschichten von Simona Turini, Markus Kastenholz, Torsten Exter, Mark G. Rummel, Germaine Paulus, Claudia Rapp, Thomas Williams, Leonie Landvogt, Isa Theobald, Doctores Milano und Sascha Schlüter.



Der Verlag

Wer sind eigentlich die Köpfe, die hinter dieser schleimigen Anthologie stecken? Hier erfahrt Ihr es.

Der Trailer

Diese Anthologie war uns gut und schleimig genug, um für sie einen Trailer zu basteln. Hier könnt Ihr ihn ansehen.

Jetzt kaufen

Das Buch erscheint als exklusive Verlagsausgabe im Hardcover mit Lesebändchen, streng limitiert auf 333 Exemplare.